Willkommen bei der Stadtkapelle Sulz

Die Stadtkapelle ist Bestandteil des Musikvereins Sulz und gehört in Sulz am Neckar mit zu den traditionsreichsten Vereinen.

Zurzeit musizieren ca. 40 aktive Musikerinnen und Musiker im Orchester. Das Repertoire umfasst neben der traditionellen und der konzertanten Blasmusik auch moderne Arrangements.

In zahlreichen Proben werden unter der Leitung von Edin Pasalic immer wieder neue Musikstücke einstudiert.

Im Verlaufe eines Jahres absolviert die Stadtkapelle viele öffentliche Auftritte. Diese sind zum Beispiel:

• Fasnets-Umzüge zusammen mit der Narrenzunft Sulz
  • Maiwecken in Sulz
  • Fronleichnamsprozession
  • Sulzer Neckar- und Kinderfest
  • Jahreskonzerte an immer wechselnden Aufführungsorten
  • Silvesterkonzert auf dem Marktplatz in Sulz
  • sowie zahlreiche Vereins- und Firmenfeste

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch außerhalb der virtuellen Welt einmal besuchen würden.

Im Verlaufe eines Jahres haben Sie zahlreiche Gelegenheiten die Stadtkapelle live zu erleben.

Die Register